Berufliches
Trainings-
zentrum

12.05.2017

1.500 Euro für Dr. Clown e.V. - BTZ Bielefeld spendet Flohmarkterlös

„Allein der Erlös unseres Flohmarktes ergab mehr als 1.000 Euro“, sagt Manuela Vicky Sieker, Diplom Psychologin und Leiterin des BTZ Bielefeld. „Wir freuen uns, diese Summe noch einmal um rund 500 Euro aufzustocken und so die wichtige Arbeit von Dr. Clown e.V. zu unterstützen.“

Verkauft wurden Sachspenden. Die Vorbereitungsgruppe bestehend aus Teilnehmern des BTZ Bielefeld und Projektleitung Frau Langner hatten sich von Beginn an für eine Spende an Dr. Clown e.V. ausgesprochen.

Dr. Clown e.V. ist ein gemeinnütziger Verein aus Bielefeld. Seit 2002 bringen die zwölf Clowns Menschen z. B. in Krankenhäusern, Hospizen, Senioren- und Pflegeheimen zum Lachen.

Zurück

Kostenloses Infomaterial

Alle Downloads